Stiftung LEBENSNERV,
FORUM PSYCHOSOMATIK 1/99

Kleinanzeigen

Übersicht

Ehrenamtliche Begleitperson gesucht
Austausch über Körpertherapie


Ehrenamtliche Begleitperson gesucht!

Der Begleitdienst des Projektes zur »Verbesserung der Lebensqualität MS-Betroffener« der Stiftung LEBENSNERV sucht noch Frauen und Männer in Berlin, die bereit sind, ehrenamtlich als Begleitung tätig zu werden.

Nähere Informationen bei:
Stiftung LEBENSNERV
Tel: (030) 4 36 35 42
Fax: (030) 4 36 44 42


Austausch über Körpertherapie

Wer hat wie ich Erfahrungen als Klientin der tiefenpsychologischen Körpertherapie nach Hans Krens und ist daran interessiert, sich mit mir darüber auszutauschen, vor allem hinsichtlich einer eventuellen Wirkung auf den Krankheitsverlauf?
Bitte melden bei:
Kirsten Kopp
Florastr. 2-4
50733 Köln
Tel: (0221) 73 99 91

voriger Artikel ** nächster Artikel
Inhalt von FP 1/99 ** FP-Gesamtübersicht
Startseite